Über Uns

Unser Portrait

Über 11 Jahre habe ich erfolgreich mit dem Remax-Netzwerk gearbeitet. Ende 2019 habe ich mich entschieden, die Franchise kein weiteres Mal zu verlängern und die Zusammenarbeit mit Remax Schweiz aufzugeben. Das Immobilienbüro in Uznach bleibt estehen.

Ich blicke mit Stolz auf das erreichte zurück. Nachdem ich als Broker/Owner das Büro in Rapperswil und dann das Büro in Uznach aufgebaut habe, wurde ich auch zum „Remax Expert“ ernannt und habe viele weitere Auszeichnungen erhalten. Über 100 Käufer und Verkäufer zählen zu meinen zufriedenen Kunden.

Für unsere Kunden ändert sich nichts. Neu erhält jedes Verkaufsobjekt eine eigene Objekt-Webseite und wir sind nach wie vor auf den wichtigsten Immobilien-Plattformen wie beispielsweise homegate.ch; immostreet.ch; home.ch, Tages Anzeiger, Comparis und diversen Apps präsent.

Das Team

Dieter Koller

Immobilienfachmakler/Geschäftsführer


T+41 55 280 20 20
M+41 79 414 28 52
E dieter.koller@dikoimmo.ch